Hofmann International Tax Solutions

Beratung ohne Grenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geheimtipp Bulgarien


Bulgarien, der Geheimtipp für Steuersparmodelle und Facharbeiterpotential. Das Land auf dem Balkan verdient nicht nur wegen seiner soliden Haushaltswirtschaft Beachtung. Mit einem rechtsformunabhängigen Ertragssteuersatz von 10%, einer funktionierenden Verwaltung und seinem Reservoir von motivierten Facharbeitern, muss sich jeder Unternehmer fragen, ob er davon nicht für seine Zwecke Gebrauch machen will.


Wir unterhalten eine Kooperation mit einer Fullservice Beratungsfirma in Sofia, die zusammen mit uns alle Gründungsfragen und die spätere operative Phase zu fairen Tarifen begleitet.

 

Mehr Infos über unser Büro Hamburg bei Herrn Rechtsanwalt Sadowski und auf unsere Homepage Steuerberatung Bulgarien 


Kontakt

Hofmann international tax solutions +++ consulting without borders